Mein erster Eintrag...uiuiui!!!

November 9, 2017

 

 

 

 

  

Die Wahl des ersten Eintrags war gar nicht einfach. Ich habe doch schon sooo viel genäht, welches Projekt nehme ich nun? Es sollte nicht zu alt sein und zum Blognamen passen und es sollte ein einigermaßen hübsches Foto vorhanden sein (hübsche Fotos machen muss ich unbedingt noch üben). Es sollte etwas sein, was ich selber auch gerne ansehen würde und an das ich mich gern erinnere.

 

Nun traue ich mich einfach und entscheide mich für meinen Lieblingsturnbeutel nach dem

freebie Josie von Frau Fadenschein, weil ich ihn in den letzten Monaten so oft genäht habe, für mich selber und für meine Tochter und für Freundinnen und weil ich glaube, er könnte auch Euch gefallen.

 

Der erste Turnbeutel ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin in Ostfriesland gewesen, ich hoffe er leistet freihändige Dienste. Der zweite Beutel war ebenfalls für eine liebe Freundin, die mir immer wieder Rückmeldung gibt, wie sehr er ihr gefällt. Vielen Dank dafür. Ich habe ihn doppelt genäht, der andere war für mich. Nun haben wir sozusagen einen Siss-Turnbeutel. Fand ich irgendwie cool.

Der dritte gehört meiner Kleinen, in dem tragen wir ihre entzückenden kleinen Turnschuhe umher.

 

Ich finde Turnbeutel zur Zeit einfach stylisch, man hat beim shoppen die Hände frei und sie sind einfach fix genäht. Die Stoffe sind von In dem Turnbeutel habe ich eine kleine Reißverschlusstasche eingenäht, die unbedingt in keiner Tasche fehlen darf, wie ich finde. Die kleine Quaste am Zipper ist selbst geknüpft, geht ganz schnell und ist z.B. in diesem Video zusehen . Das "Unikat" habe ich aus meinem riesigen Stempelfundus und mit Kreidestempelfarbe auf snap-pap gestempelt. Das finde ich ganz hübsch und werde ich bestimmt mal wieder machen. Das Krimskramstäschchen habe ich frei Schnauze zugeschnitten.  Es sollte ein Handy reinpassen oder ein Notizbuch mit Stift. Ein schönes Tutorial finden Ihr aber z.B. bei Hamburger Liebe.

Nun haue ich mit so vielen Worten um mich, das wollte ich gar nicht.

Bis bald :)

 

freebie Josie von Frau Fadenschein

Video Quasten DIY von

Schreibmäppchen von Hamburger Liebe

 

https://www.facebook.com/By-me-for-you-127876317888982/?modal=admin_todo_tour

 

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now