Entzückt von Paneelen!

January 21, 2018

Hallo Ihr!

Ich liiiiebe Stoff und ich habe auch ganz viel davon und ich kaufe trotzdem immer wieder welchen dazu. Allerdings beschränkten sich meine Einkäufe auf ganz wenige Geschäfte, eigentlich auf nur zwei...die fadenfabrik und Stoff&Stil. Dort fahre ich hin und fasse alles an.

Ein mal im Jahr treibt es mich über den Stoffmarkt Holland und ganz selten auch mal zum Stoffcentrum. Das war's. Seit Jahren widerstehe ich der Onlineverführungen mit dem riesigen Angebot. Das überfordert mich einfach...ich vergleiche, wäge ab, das eine gibt es da, das andere dort, was ich brauche aber nur bei dem, bei dem anderen aber wieder nicht!

Das macht mich verrückt!

Nun war es aber so, dass in der Vorweihnachtszeit von den Onlineanbietern sowas von dermaßen entzückende Paneele beworben wurden, eine ganze Weile versuchte ich wegzuschauen, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. Ich musste sie haben! Und so kam es dazu, dass ich "fremdgekauft" habe...und es war toll!

Diese liebevoll verpackten Schönheiten von Stick & Style haben mir Lust auf mehr gemacht.

Aber seht selber:

 

 

 

  

 

 

Paneelen werde ich mich nun garantiert öfter hingeben. Vielleicht finde ich auch mal ein cooles für mich.

Ich habe hier den Schnitt Kinderkleid von Klimperklein benutzt, in der ganz einfachen Tunika-Version.

Ich wollte was ganz schlichtes um die Motive im Fokus zu haben. Die Tuniken sind leicht ausgestellt. Das Linke habe ich mit einem Bündchen versehen und das rechte mit einem glitzernden Falzgummi. Ich habe es einfach um die Kante gelegt und fest gesteppt. Es ist eine hübsche Alternative zum Einfassen und Glitzer kommt bei den Süßen ja immer gut an.

 

 

Ganz besonders freue ich mich heute aber über mein Gastmodel und meine Gastfotografin. Die schönen Fotos heute sind von ihr. Ganz lieben Dank an Beide!!

Von beiden werde ich demnächst noch viel zeigen, wir waren nämlich sehr fleißig dieses Wochenende.

 

Das Zuckerstück der Paneele ist auch schon im Kasten und kommt in den nächsten Tagen.

 

Ganz liebe Grüße

Jule

 

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now