Ein neuer Schatz in meiner Garderobe!

February 27, 2018

Ohhh...endlich darf ich den neuen Schatz in meiner Garderobe zeigen, da freue ich mich! Seit Wochen ist schon alles hübsch fotografiert, aber beim Probenähen ist Geduld gefragt.

Melli und ich haben uns ganz doll Mühe gegeben mit den Fotos um ihn angemessen in Szene zu setzen und ich finde ja, dass wir uns langsam in Übung kommen.

Der Schatz von dem ich rede ist die neue BLOUSON.JACKE von Leni pepunkt. Er ist  von vielen tollen Probenähern von vorn bis hinten geprüft und durchgetestet. Also keine Sorge, der sitzt! Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall.

Seit Samstag ist der Schnitt als E-book oder Papierschnittmuster erhältlich und natürlich auch noch mit einem ordentlichen Rabatt für Euch.

Mir kam das Probenähen für diese Jacke ja wie gerufen, ich schielte schon nach rechts und links bei anderen Schnittanbietern nach so einem  Schnitt. Da wollte ich also unbedingt mitmachen und es ist auch auf anhieb ein echt klasse Teil entstanden mit dem ich sehr glücklich bin, aber seht selbst...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schatz wird ohne Futter genäht,  der Reißverschluss kann einfach an die vordere Kante genäht werden oder mit einem Beleg.

Statt einem Reißverschluss kann auch eine Knopfleiste angebracht werden. Außerdem gibt es im Schnitt Leistentaschen oder Eingrifftaschen mit Klappe zur Auswahl.

 

Wer also auch Lust hat auf so einen Schatz, findet

den tollen Schnitt hier bei Leni pepunkt.

Der coole Stepp-Sweat ist aus der fadenfabrik.

 

Bei mir hier schneit es gerade wieder gerade ganz wundervoll.

Habt einen schönen Nachmittag und danke für's Lesen.

 

Eure Jule

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now