Mein ootd!!!

June 11, 2018

Hallo Ihr!

Ich hab heute einen Quicki!

Etwas ganz schnelles und einfaches und nettes Selbstgenähtes! 

Als ich es vor ein paar Tagen trug, habe ich mehrere nette Komplimente dafür einsammeln können und deswegen taufte ich es in mein "ootd".

Stopp! Ihr braucht nicht überlegen, ich sag es einfach...es ist ein Begriff, über den ich zur Zeit ständig bei Instagram stolpere...ausgeschrieben heißt es: "Outfit of the day".

Also heute seht Ihr meine "Kleiderauswahl des Tages "...so ganz in Deutsch ;) 

Bei "Kleiderauswahl" bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Google-Übersetzer übersetzt Outfit in Outfit.

Egal! Sollte ja ein Quickie werden.

Kurzum habe ich gleich wieder meine Tochter hinter die Kamera gezerrt und hier nun mein ootd:

 

Schnitt: SOMMER.BLUSE von lenipepunkt. 

Stoff: Viskosejersey vom Stoffmarkt Holland bei Megastoffen 

Applikation:  fadenfabrik

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich gehören zu einem oodt noch Schuhe, aber die waren im nachhinein auf keinem einzigen Foto zu sehen...ich würde mal meinen...was soll's, sind halt Sandalen ;)

 

Habt einen wunderschönen Abend!

Jule

 

 

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now