Ein Schnitt für zwei!

June 20, 2018

Und ausnahmsweise nicht für mich und meine Tochter oder für mich und eine Freundin...nähhh! Für mich und mein Mann! Gibt's das? 

Als es galt eine Shorty Probe zu nähen, hatte ich schlagartig gleich mehrere Designs im Kopf, die ich unbedingt umsetzten wollte.

Alle habe ich nicht geschafft...war klar, aber ein paar schon.

Den Rest hole ich nach und hoffentlich für diesen Sommer und nicht erst für den nächsten, denn genau so was brauchte ich noch für unseren Campingurlaub.

Bequem, praktisch und trotzdem stylisch. 

Und da der Schnitt auch sofort passte und alles stimmte, haut lenipepunkt noch fix für uns den Sommerknaller raus und das auch noch for free!

Und keine Sorge...die schafft Ihr locker bis zum Urlaub.  

 

 

 

Für meinen Mann hab ich einen Jeansjersey von Stoff&Stil gewählt, blau steht ihm immer am besten. 

Der Streifen an der Seite ist von Wunderpop und die tollen Kordelverstecker sind von Snaply.

 

 

 

Bei meiner Shorty habe ich einen Sweat aus der fadenfabrik verwendet, er hat eine kräftige Struktur und ist sehr meliert und ganz kuschelig. Der Dekostreifen ist ebenfalls von Wunderpop und der "Schnürsenkel" mit Metalenden von Stoff&Stil

 

 

 

Diese ist die längere Version mit Potaschen aus einem Sommersweat vom Stoffmarkt Holland von Megastoffen, auch ganz gemütlich. Ich habe hier versucht sie nicht ganz so sportlich, sondern eher alltagstauglich zu gestallten. Hier habe ich ein einfaches Baumwollband von Stoff&Stil durchgezogen. 

 

So...mein Mann und ich sind glücklich mit unseren neuen Büxen und wenn Ihr auch mögt, geht's hier lang. Eine Woche habt Ihr Zeit, sie zu downloaden...danach könnt Ihr sie käuflich erwerben. 

 

Eure Jule

 

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now