Der selbe Schnitt, aber ganz anders!

June 29, 2018

Werbung!

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Hier ist tatsächlich meine zweite Version von dem PAPILLON.kleid -shirt, dass ich hier vor ein paar Tagen gezeigt habe. 

Ganz anders, oder?

Hier habe ich die Version ohne Flügel und in kurz genäht.

Nun ist es ein super Basic-Teil, würde ich jawohl mal sagen und auch wieder easy-peasy leicht und schnell gemacht. 

Auch in lang ohne Flügel sieht es super aus, schaut Euch gern mal die Ergebnisse der anderen Probenäher im Lookbook an. Durchweg schön!

Also hiervon werden in meinem Nähzimmer garantiert noch mehrere entstehen, das Schnittmuster muss in Reichweite bleiben.

Ich habe hier einen ganz leichten und dünnen Interlock-Stoff von Stoff & Stil vernäht. Sehr angenehm zu tragen. 

Übrigens habe ich dazu einen meiner zwei meist getragenen Röcke an. Den anderen habe ich hier schon mal ein bisschen gezeigt und der andere ist dieser dunkle hier aus einer Art leichtem Wollstoff in Anthrazit, den ich auch mal bei Stoff & Stil ergattert habe.

Der Schnitt ist der Mini-Chino von Prachtkinder. Ganz toller Rock! Ich liebe ihn und durch die Stoffwahl kann ich ihn im Sommer wie auch im Winter tragen und er passt natürlich zu allem in dieser Farbe.

Wenn ich es mir recht überlege, bräuchte ich davon auch noch mal welche.

Aber nun ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

Ein wunderschönes Wochenende für Euch!

Jule

 

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now