Für Sonne satt!

July 18, 2018

 

Werbung!

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Wir sind ja Wohnmobil-Camper und auf dem Kleid ist zwar ein Wohnwagen und kein Wohnmobil und auch viel romantischer gestaltet als unser Haus auf Rädern, aber dennoch hat der Stoff nach mir gerufen, der wollte unbedingt mit. 

Dieser Bauwolljersey ist auch vom Stoffmarkt Holland, so wie der letzte rosa Häuserstoff auch schon und wieder weiß ich leider nicht genau welcher Anbieter das war. Sorry!

 

Bald geht es in den Urlaub und ob und wie wir waschen ist ungewiss, daher wollte ich ein paar mehr (natürlich) Kleider im Sack haben, unkomplizierte Dinger zum überwerfen. 

Gutes Wetter haben wir auch bestellt und aufessen tun wir auch immer (zumindest ich und mein Mann), so dass wir auch ganz zuversichtlich sind und uns für Sonne satt rüsten. 

Da der Stoff alleine schon so viel her gibt, habe ich mal wieder ein schlichtes drumherum gewählt.

Ich habe wieder das geliebte Trägerkleid von Klimperklein genommen, allerdings musste ich es an den Seiten etwas schmaler nähen, da ich wohl ein bisschen wenig Stoff mitgenommen hab. Es ist ein Bordürenstoff und die sind ja quer zum Fadenlauf gedruckt. 

Man muss auch sehr aufpassen, wie man das Schnittmuster anlegt , damit das  Motiv richtig in Szene gesetzt wird. 

Die Ausschnitte hab ich mit meiner Coverlock eingefasst, das mag ich zur Zeit sehr. 

Wir brauchten ja eine ganze Weile bis wir uns angefreundet haben, aber inzwischen liebe ich sie sehr. 

Mehr gibt es hier auch gar nicht zu schreiben...nun die kleiner Bilderflut:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kuss Jule

 

 

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now