Heute habe ich Blumen dabei!

August 24, 2018

Werbung!

Wir sind nun wieder in die Schulzeit gestartet, der Alltag muss sich erst wieder einspielen. Aber ich bin zuversichtlich wieder mehr zeigen zu können, genäht und sogar fotografiert ist sooo viel! Ich habe mehrere tolle Taschen sogar schon in Benutzung,

Einschulungs-Projekte und natürlich macht das Probenähen keine Pause. 

Dort hinke ich gerade ziemlich hinterher, aber das ist dann mal so...besser spät als gar nicht denn der Inhalt des nächsten happy-bags von leni pepunkt ist wieder super!

Da kann ich nicht drauf verzichten.

Aber nun erst von bereits fertigen Kleidungsstücken. 

Ich schrieb ja letztens von dem neuen, eigentlich alten, aber für mich neuen Schnitt aus der  Ausgabe von Ottobre 2/2016, wie gern ich ihn diesen Sommer mag.

Und wenn ich was mag, kann ich es einfach nicht weglegen und verschiedene mögliche Stoff-Ideen huschen in meinem Kopf hin und her.

Alle sind nicht umsetzbar, aber ein weiteres zeige ich heute.

Ich finde auch das wieder ziemlich unaufgeregt, aber trotzdem toll für den Urlaub und den Alltag. Auch dies trage ich sehr, sehr gern. 

Hier habe ich einen festen Jersey von Alles-für-Selbermacher verarbeitet. In den hatte ich mich auf Anhieb verliebt und es stand auch sofort fest, dass das ein T-Shirt mit schlichtem Schnitt werden sollte. Arm- und Halsausschnitte sind auch hier wieder mit einem Streifen nach innen gelegt. 

 

 

 

 

 

Das war's für heute! Habt einen schönen Tag!

Jule

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now