Zwei Neue im Schrank!

October 25, 2018

Werbung!

Draußen ist es inzwischen tatsächlich kalt und nass geworden. 

Was aber ja auch gleichzeitig nett ist, ist sich warme Kleidung nähen zu dürfen, oder?

Und die brauche ich wirklich, mein Schrank gähnt mich gelangweilt an. 

Und Sweater, Pullis und Hoodies machen auch noch total Spaß.

Sie sind schnell fertig und man hat dann so viel...einen ganzen Pulli...gemütlich und warm und schön!

Ich habe hier gleich noch eine passende Hose dazu genäht, ohne viel Schnickschnack, aber super zu dem Pulli. 

Ich habe hier zwei für mich neue Schnitte ausprobiert, die schon lange auf meinem Rechner schlummerten und nun bin ich total froh dass ich endlich dazu gekommen bin. 

Selbstverständlich liegen noch ganz viele...sehr viele mehr dort, aber diese zwei beiden sind nun vom PC, in mein To-Do-Regal, auf den Schneidetisch, durch die Nähmaschine, auf meine Hüften, zu Melli in den Garten und schwups in meinen Kleiderschrank gewandert. 

Und dort erfreuen sie mich nun regelmäßig. 

Die vielen, sehr vielen anderen Schnitte knüpfe ich mir irgendwann auch noch vor.

 

 

 

 

 

 

 

Schnitt Pulli: Frau Isa von Schnittreif

Stoff: Jaquard von Alles für Selbermacher

Schnitt Hose: Ceresa von Schnittgeflüster

Stoff: blauer leicht dehnbarer Hosenstoff von mahler.stoffe

 

Machts Euch gemütlich!

Gruß Jule

Share on Facebook
Please reload

ältere Blogeinträge

March 27, 2019

March 5, 2019

February 11, 2019

January 31, 2019

January 17, 2019

December 15, 2018

Please reload

© 2023 by DO IT YOURSELF. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now